ÜBER MICH

Es freut mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst, auf meiner Seite vorbeizuschauen.

Ich bin Arana Anna Egger und meine größte Freude ist, wenn ich dich ein Stück auf deinem Weg zu dir begleiten und unterstützen darf.

Seit ca. 2006 führe ich meine eigene Praxis als Human-Energetikerin mit voller Hingabe und Freude. Die Entscheidung, mich zu zeigen, ist mir nicht leicht gefallen. Wer geht schon gerne aus der Norm heraus? Wir wollen zwar nicht Durchschnitt sein – was im Übrigen kaum jemand ist – dafür aber die Komfortzone zu verlassen, ist wieder etwas anderes.

Die Schule des Lebens hat mir viel gelehrt und hat mich so manchen Umweg machen lassen – ich möchte keinen dieser Wege missen. Daher sind Demut, Verständnis und vor Allem Dankbarkeit liebe Begleiter geworden und diese Eigenschaften sind neben der Liebe zu den Menschen, Tieren und der Natur dafür zuständig, dass mich „meine“ Klienten finden.

 


 

Meine bisherigen Ausbildungen in Kurzform:

    • Intensivseminar: Der Weg ins Licht – 2004 – Tirol
    • ACC – Alpha Chi Consultant – Spiritueller Berater, Feng Shui – 2006/2007 – Frankreich
    • Atlantische Kristallheilung – 2008 – England
    • Starlightessenzenberaterin – 2009 – England
    • Spirituelle Lehrerin – 2010/2011 – Florida/USA
    • Heiler der Goldenen Zeit – 2014 – Frankreich
    • 9-Meisterschulen des Feng Shui – 2016 – Vorarlberg
    • 9-Meisterschulen des Feng Shui – Neu im Goldenen Zeitalter – 2018 – Bonn/Deutschland